Firmenprofil

Vor einigen Jahren habe ich meine eigene Firma die - FK Werkzeugmaschinen - Industrievertretungen - gegründet.

Als langjähriger Verkaufsleiter von Bohner + Köhle und Vertriebsmitarbeiter von Zimmermann – Bokö, stehe ich meinen Kunden, wie in der Vergangenheit gewohnt, weiterhin fachkompetent zur Verfügung. 

FK beschäftigt sich mit der Vermittlung und Finanzierung von:

 

Bitte senden Sie Ihre Anfragen an meine

E-Mail:  Fritz.Koehler@fk-werkzeugmaschinen.de

oder Fax. – Nr. 0711 – 3581109

 

Ständig suche ich für meine Kunden CNC – Werkzeugmaschinen, Bohner + Köhle und Zimmermann – Bokö  – CNC Werkzeugmaschinen, konv. Maschinen für den Modell- und Formenbau, Werkzeugbau,

 Bei Kapazitätsengpässen können wir Ihnen mit gepflegten und modernen Gebrauchtmaschinen und Neumaschinen helfen!

FK ist unter seiner Mobil. Nr. 0174 - 1758876  für Sie immer erreichbar!

 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Angebote!

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Fritz Köhler

FK - Werkzeugmaschinen